Logo
Trennlinie
Two4you
Katrin

Katrin & André

Schon als kleines Mädchen  stand Katrin zum ersten Mal im Scheinwerferlicht. Und das gleich richtig. Bei „Kinderquatsch mit Michael“ stellte sie schon im zarten Alter von 5 Jahren ihr Können unter Beweis.

Heute nimmt der Gesang einen Großteil ihrer Freizeitaktivität ein. So ist sie z.B.  seit einigen Jahren begeistert im Gospelchor, den „Kuhardter Rheinbergsingers“ aktiv. Seit einiger Zeit treten Katrin und ich zusammen als Duo „Two-4-You“ im gesamten süddeutschen Raum auf, und wenn nötig auch darüber hinaus. Durch ihre weibliche Gesangsstimme kann das Repertoire noch vielseitiger ausgelegt werden, da die Musiktitel weiblicher Interpreten noch besser zur Geltung kommen.

Von gefühlvollen Schlagern, über klassische Oldies  und Rockklassikern, bis hin zu fetzigen 80er Hits und aktuelle Charttiteln bietet unser Repertoire alles was benötigt wird, um zu einer stimmungsvollen Veranstaltung jeglicher Art beizutragen.

Benötigen Sie für Ihre kirchliche Trauung noch eine Solistin? Auch hier hat Katrin schon viel Erfahrung und kann durch ihre Stimme zu einer unvergesslichen Hochzeitszeremonie beitragen.


André Hartenstein - Gartenstraße 4 - 76771 Hördt
Telefon 0172 7022658 - andre@1-man-band.de - Impressum   Datenschutzerklärung